Die Zimmer

Für unsere Hausgäste stehen eine gut ausgestattete Selbstbewirtungsküche sowie ein separater Aufenthaltsraum (Seminarraum) für 30 Personen zur Verfügung. Dieser Aufenthaltsraum kann auch für Seminare, Gesellschaften, Familienfeierlichkeiten usw. genutzt werden. Getränke sind grundsätzlich vom Haus zu nehmen. Diese werden bei Ankunft an unsere Hausgäste ausgegeben (siehe Hausordnung als pdf).

Das Haus bietet für 21 Personen Übernachtungsmöglichkeiten im Obergeschoss die in 2 bis 5 Bettzimmer aufgeteilt sind. Wasch- und Duschräume befinden sich im Untergeschoss, die Toiletten einen Stock höher. Alle Zimmer sind mit Lineolium Bodenbelag ausgestattet, so das sie gut für Allergiker geeignet sind.

Zu den angegebenen Öffnungszeiten können Sie gern ein "Frischgezapftes" Bier trinken oder auf unsere Terrasse bei einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenem Kuchen einen herrlichen Blick über das Murgtal genießen.

Unsere Gäste schätzen die rauchfreie Luft in den Zimmern sehr, darum bitten wir unsere “rauchenden Gäste”, ihr Hobby im Freien zu genießen.

Mülltrennung ist eine Selbstverständlichkeit, dafür stehen in der Selbstbewirtungsküche verschiedene Behälter bereit.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Nr. 1 Doppelzimmer 7qm
Dieses Zimmer ist ausgestattet mit einem Etagebett, Kommode und kleinem Tisch mit Stuhl. Eine ausklappbare Dachluke bietet einen herrlichen Ausblick über Weisenbach.

Nr. 3 Dreibettzimmer 11qm

Hier gibt es drei Einzelbetten, einen großen Kleiderschrank und einen kleinen Tisch mit Stuhl. Durch zwei Fenster haben Sie einen schönen Blick über Weisenbach und die Heuhütten.

Nr. 5 Vierbettzimmer 11qm
Das Zimmer ist mit zwei Etagenbetten ausgestattet. Ein großer Kleiderschrank sowie ein Tisch mit Stuhl.

Nr. 7 Fünfbettzimmer 22qm
Ein großer Raum mit einem Etagenbett und drei Kiefernbetten. Dazu ein großer Kleiderschrank und Tisch mit Stuhl. Hier haben Sie einen wunderschönen Ausblick vom 8qm großen Balkon über Weisenbach und die Streuobstwiesen.

Der Aufenthaltsraum
(Seminarraum) 40qm,

bietet für ca. 30 Gäste Platz. Er ist so geplant, das sowohl Seminare aber auch Feierlichkeiten darin durchgeführt werden können. Er soll den Gästen die Möglichkeit geben für einen Treffpunkt zum plauder, spielen, basteln.

Die Selbstbewirtungsküche 14qm,
ist modern und komplett mit Geschirr eingerichtet. Induktionskochfeld, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher und Wasserkocher sind vorhanden.

Sanitärbereich für die Damen,
bestehend aus einer großzügigen Dusche und drei Waschbecken. Die Toiletten befinden sich eine Etage höher.

Nr. 4 Dreibettzimmer 11qm
Ausgestattet ist dieses Zimmer mit einem Etagenbett und einem Kiefernbett. Ein Kleiderschrank und eine Kommode bieten genug Stauraum. Ein kleiner Tisch, mit Stuhl. Zwei Fenster mit Blick auf die Heuhütten bringen viel Licht ins Zimmer.

Nr. 6 Vierbettzimmer 11qm
Ein großes Zimmer mit zwei Etagenbetten, einem großen Kleiderschrank sowie ein Tisch mit Stuhl.

Nr. 7 Fünfbettzimmer 22qm
Das Doppelbett in Zimmer 7

Der Aufenthaltsraum
(Seminarraum) 40qm,

eine große Tanzfläche bietet viel Raum für Partys. Ein Anschluß für Fernseher und Radio ist vorhanden. Ein kostenfreier W-LAN Zugang steht zur Verfügung.

Die Selbstbewirtungsküche 14qm,
lichtdurchflutet und mit viel Platz zum kochen, sowie großzügigen Abstellflächen.

Sanitärbereich für die Herren,