Unser Haus

Das NaturFreundehaus liegt in einer landschaftlich ruhigen und erholsamen Gegend. Inmitten eines reizvollen Schwarzwaldtales, umrahmt von Wiesen, Bächen und Wäldern sind hier idealen, um einen erholsamen Aufenthalt zu genießen. Das Haus selbst liegt auf 320m Höhe und ist vom Ortskern (S-Bahn Haltestelle) zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen. Viele Möglichkeiten einer sinnvollen Freizeitgestaltung bietet das große Gelände rund um das Naturfreundehaus. Ein Bolzplatz, die Wassertretstelle und ein Bach sind nur eine kleine Auswahl. Von hier aus lassen sich viele kleine und große Wanderungen in die reizvolle Umgebung starten.

Unser Haus in 3D

Beschreibung:

Klicken Sie auf das unten stehende Bild, ein separates Fenster erscheint und die Dateien werden geladen. Dies dauert je nach Rechnerleistung und Internetverbindung ein paar Sekunden bis mehrere Minuten.

Wählen Sie über das Optionsmenü aus, welchen Bereich Sie sehen möchten (Schlafräume, Wirtschaftsraum, Aufenthaltsraum usw.)

Mit Aerial viev können Sie die 3D Ansicht drehen, halten Sie hierzu die linke Maustaste gedrückt. Mit dem Mausrad können Sie die Ansicht zoomen.

Mit Virtual visit bewegen sie sich in den Räumen, mit der gedrückten linken Maustaste ändern Sie die Richtung, mit dem Mausrad bewegen Sie sich im Raum.