Übernachtung Preise & Reservierung

Reservierungen für Feierlichkeiten, Seminare, Veranstaltungen, Familien - und Vereinsfreizeiten sowie Übernachtung.

Unser Haus stellt Ihnen eine gut ausgestattete Selbstbewirtungsküche, die Sie nach "Kochlust und Esslust" benutzen können, sowie ein Aufenhaltsraum für 30 Gäste zur Verfügung.

Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich im Obergeschoss für 21 Personen.

Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gibt es im Ort. Ein kostenfreier W-LAN Empfang steht zur Verfügung.

Im Sommer ist das Grillen an unserem Wildsaubrunnen ein besonderes Erlebniss und mit viel Spaß verbunden. Aber auch im Winter kann es ein besonderes Highlight sein.

Naturfreundehaus Weisenbach "Schönblick am Sennel"

Übernachtungspreise pro Person und Tag:
Mitglieder:
Kinder von 3 bis 15 Jahre        8,50 Euro
Erwachsene ab 15 Jahre      10,50 Euro

Nichtmitglieder:
Kinder von 3 bis 15 Jahre       9,50 Euro
Erwachsene ab 15 Jahre      14,50 Euro

Endreinigung entsprechend dem Hygiene- und Desinfektionsgesetz der Corona Verordnung des Landes Baden Württemberg 75,- Euro.

In der kalten Jahreszeit fallen 3,- Euro Heizungskosten pro Person und Übernachtung an.

In der warmen Jahreszeit fallen 0,70 Euro Energiepauschale pro Person und Übernachtung an.

Mit der Anmeldebestätigung ist eine Anzahlung von 3,00 Euro pro Person und Nacht zu leisten, da sonst das / die Zimmer weiter vermietet werden. Für nicht erschienen Personen wird die Anzahlung einbehalten.

Bettwäsche kann mitgebracht oder im NaturFreundehaus für 7,50 Euro ausgeliehen werden. Schlafsäcke sind aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

Sie möchten Ihr Haustier mitbringen, sprechen Sie uns rechtzeitig an.

Da das Naturfreundehaus bewirtet ist, ist es nicht gestattet, Getränke selbst mitzubringen (vereinsschädigend). Alkoholfreie und alkoholische Getränke werden bei Anreise an unsere Hausgäste ausgegeben. Möchten Sie dennoch eigene Getränke mitbringen, wird in diesem Fall an den Verein ein "Korkgeld" einmalig in Höhe von 80,- Euro fällig. Dies ist nach vorheriger Absprache möglich.

Grundsätzlich können die Hausgäste die vereinseigene Grillstelle kostenfrei benutzen. Sie sollten dies, aus organisatorischen Gründen, gleich bei der Reservierung mit angeben.

Die Hausordnung ist einzusehen als pdf Datei.