NaturFreunde Weisenbach
NaturFreunde Weisenbach

Grillstelle Preise & Reservierung

Reservierung der Grillstelle ohne Übernachtung beim Diensthabenden während den Öffnungszeiten des Naturfreundehauses Weisenbach.

Hausadresse

Naturfreundehaus Weisenbach "Schönblick am Sennel"
Gaisbachstraße 61
D-76599 Weisenbach
Telefon +49 (0) 7224 50413

Fahrplanauskunft

Für die Anmietung ist eine Mietgebühr von 40,- Euro zuzüglich einer Kaution von 50,- Euro zu entrichten.

Dem Anmieter wird ein Schlüsselbund mit 3 Schlüssel vom Diensthabenden nach vorheriger Terminabsprache übergeben.
1.Schlüssel für Toiletten im Naturfreundehaus.
2.Schlüssel für den Holzschopf.
3.Schlüssel für die Steckdose bei der Grillstelle.

Es besteht keinerlei Anspruch des Vertragspartners, weitere Räumlichkeiten des Naturfreundehauses zu nutzen (auch nicht bei schlechtem Wetter).

Der Anmieter verpflichtet sich die Grillstelle, den Holzschopf sowie die Damen - und Herrentoiletten sauber zu verlassen, sowie den Müll mitzunehmen. Die Schlüssel sind nach vorheriger Vereinbarung dem Diensthabenden wieder abzugeben. Die Kaution von 50,- Euro werden dem Anmieter bei sauberer Übergabe der Räumlichkeiten wieder zurück erstattet. Bei Schäden oder Verlust (Schlüssel) haftet der Anmieter.

Sollte die Anmietung der Grillstelle nicht zustande kommen (schlechtes Wetter) wird die Mietgebühr und die Kaution zurück erstattet.
Sollte es die Wetterlage erforderlich machen (über längere Zeit kein Regen bzw. Brandgefahr) hält sich der NaturFreundeverein vor, die Grillstelle aus Sicherheitsgründen zu schließen.

Die Benutzung der Grillstelle erfolgt auf eigene Gefahr.

Hausadresse

Naturfreundehaus Weisenbach